Waldrebe
ich liebe das Lichtspiel der feinen Häärchen.

ich liebe das Lichtspiel der feinen Häärchen.

Eigentlich wollte ich durch das Teleskop fotografieren. Leider war das Wetter zu schlecht. Also habe ich das schlechte Wetter fotografiert. Hier eine Aufnahme.
Stack von 13 Aufmahmen der gewöhnlichen Gelbflechte (Xanthoria parietina) mit dem MPE 65e. Von Hand auf dem Kreuzschlitten gestackt. Vergrößerung ca. 3 fach. Bearbeitet mit Helicon Focus. Kamera: Canon 5 D MK III Objektiv: Canon 65mm mp e Belichtungszeit:13 x 1/4 Sek Blende:8 ISO:400